Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Teamfähig und belastbar Gepflegtes Auftreten Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Personaldienstleister
Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
in der Projektabwicklung im Anlagenbau vorzugsweise für die Automobilindustrie Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft zu Reisetätigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise. - Besonders gut
zum Steuerfachangestellten, Fachassistent Lohn & Gehalt oder ähnliche Qualifikationen (m/w/d) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
und selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden und Kollegen Erfahrung Umgang mit den MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt zum Kunden und Kollegen Erfahrung Umgang mit den MS Office Anwendungen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Angenehmes
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
in der Anwendung des CAD-Systems Creo Parametric versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte
in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft sowie einschlägigen Gesetzen und Vorschriften Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten
in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft sowie einschlägigen Gesetzen und Vorschriften Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten
Alternativ einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Rechnungsprüfung und/oder dem Einkauf Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
in der Anwendung gängiger MS Office Programme Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Service- und Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Kommunikationsformaten Sehr gute Storytelling Skills Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Suite Erfahrungen in den Bereichen Prozess- und Changemanagement, ITIL und oder IT-Rollouts von Vorteil Sehr gute Deutsch
Weiterbildung als Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter Sie können entsprechende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung
- und Geschäftskunden Gehobene Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie ausreichende Englischkenntnisse als Fremdsprache Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen wie Word, Excel, usw. Technische Affinität
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B
bei der Gestaltung und Vermittlung von Schulungsinhalten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französich von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und NAVISION Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit
-Systemen sowie sichere Office Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französich von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und NAVISION Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen